Gästebuch

Gesamte Anzahl Einträge: 71

Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]


Beitrag hinzufügen

infoticker.ch
redaktion@infoticker.ch | http://www.infoticker.ch
Sandro Egli von Herisau27.11.2013 | 17:32 Uhr
Das topaktuelle Newsportal infoticker.ch berichtet täglich über brisante Ereignisse aus der Schweiz sowie dem Ausland. Nebst Insider-Meldungen aus dem Sport, der Wirtschaft und dem Show-Biz zählen auch Polizeimeldungen zu unseren Stärken. PS. Kompliment für Eure Seite



Herr
Niederer von Heerbrugg SG / Schweiz28.08.2012 | 09:59 Uhr
Liebe Familie Dähler Die kürzlich im Schweizer Fernsehen ausgestrahlte Sendung DOK "Triumpf des Ananas-Königs" hat meine Frau und mich zutiefst beeindruckt und berührt! Herr Johann Dähler ist ein Vorbild für jeden Menschen, dass man seine Träume nie aufgeben soll, und so scheinbar Unmögliches möglich gemacht werden kann. Dieser Mann hat ein grosses Herz das mit Liebe und Leidenschaft seiner Vision unbeirrt nachgeht bis es nicht mehr schlägt. Aber solche Pioniere wie Herr Dähler schaffen es, durch ihre menschliche Grösse als Vorbilder einer ganzen Nation und über die Grenzen hinaus, zu begeistern, nachzuahmen und Hoffnung zu geben. Was uns am meisten beeindruckt in der Lebensgeschichte dieser Familie ist ihr Zusammenhalt, geprägt von Liebe, die man spürt, geleitet durch die Tugenden von Grossvater Dähler, geleitet vom Familienvater und Unternehmer und Mensch Johann Dähler. Wir wünschen Dählers weiterhin gute Gesundheit und viel Erfolg! Dem Schweizer Fernsehen sagen wir Danke für dieses grossartige Portrait! Johann Dähler ist ein echter Patron, wie es heute leider nur noch wenige gibt. Ein echter König eben, der es versteht, sein Volk mit Herz zu regieren, und so von ihm geliebt wird.



Zufall??
agnetabecker@web.de | http://mail@agneta-becker-consulting.de
Becker, Agneta von Kelsterbach / Deutschland26.09.2011 | 11:27 Uhr
Wie das Leben so spielt; vor 3 Jahren sah ich zufällig im Schweizer Fernsehen einen Bericht in französicher Sprache über das Projekt in Costa Rica - Johann Junior habe ich sofort erkannt und jetzt- wo ich mich beruflich neu orientiert habe- sah ich gestern abend auf 3sat den langen Bericht über Johann. Wahnsinn - alle Erinnerungen an meine Zeit in Tiassale kamen wieder zurück - bei der Fahrt über diese bewußte Brücke erinnerte ich mich an meine erste Fahrt auf die Farm, wo ich das Auto fuhr und Johann mit einem Riesenteil von Handy telephonierte. Und jetzt bin ich auch in dieser Branche- arbeite für Calimann Papya in Deutschland- und mein Chef Homero Barros Lewi ist genau so ein Typ wie Johann - ein unbändiger Wille zum Erfolg, Visionen und eine charismatische Überzeugungskraft- 2 Männer, die sich ähnlicher nicht sein können.



Dokufilm in 3 SAT am 25. 9.2011 2145
Chrisitianschneiderbanger@yahoo.de | http:// leider kene
Christian Scneiderbanger von münchen26.09.2011 | 00:18 Uhr
Sehr gehrte Familie Dählers ! Ich war sehr begeistert über den Dokufilm in 3 sat u. habe mir den film mit voller intresse angeschaut, ich muss sagen Hochachtung wie sie es geschaft mit ihrer Familie alles wieder auf zu bauen. Ich wünsche ihnen Herr Dählers sehr viel Gesundheit u.viel Erfolg ihrer Familie u. ein sehr gutes erfolgreiches Geschäft Hochachtungsvoll Christian Schneiderbanger



Danke für die Grüsse
markus.oettli@rosegarden.ch | http://www.rosegarden.ch
Markus Oettli von Erlen/Schweiz05.09.2011 | 23:05 Uhr
Lieber Johann, Esther Kradolfer, Swiss-Mitarbeiterin ehemals aus Erlen, hat mir von ihrer Begegnung mit Dir erzählt und mir Deine Grüsse übermittelt. Ich freue mich, so indirekt wieder mal etwas von Dir zu hören. Ich freue mich sehr, dass es Dir so gut geht und wünsche Dir und Deiner Familie im Privaten wie im Geschäft von Herzen das Beste und grüsse Euch alle herzlich, Markus



Félicitations
lazkablan@yahoo.fr
Lazare KABLAN von COTE D'IVOIRE04.08.2011 | 16:08 Uhr
Ce mercredi, 03 Août 2011, j'ai été très heureux de faire la connaissance de monsieur Johann DÄHLER, sa famille et de son entreprise. J'ai été encore plus heureux de savoir que nous partageons ensemble une même connaissance en la personne de monsieur Marcel OSPEL, ancien Président de UBS , l'une des plus grande banque du monde. Respectueusement...



 
© 2010-2016 by swisstropical.ch. All Rights Reserved. realised by Art of Work Webhosting & Design GmbH